• Jobs Job bei SOS Kinderdorf Zwickau

SOS Kinderdorf Zwickau

Zwickau

Aus- und Weiterbildung

Zwickau

Heilpädagogin (m/w) SOS Kinderdorf Zwickau Zwickau Durchführung von Diagnostik und heilpädagogischen Angeboten; Beratung und Unterstützung der Eltern und Erziehungsberechtigten.

Das - Ist Ein Hilfeverbund Mit Differenzierten Angeboten Im Stationären Ambulanten Und Offenen Bereich Ausführliche Informationen Erhalten Sie Im Internet Unter: Www-kd-de Wir Suchen Für Die Mitarbeit In Unserem Mütterzentrum In Der Heilpädagogischen Frühförderung Als Elternzeitvertretung - Ggf Mit Der Möglichkeit Einer Anschließenden Unbefristeten Weiterbeschäftigung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Heilpädagogin (m/w) In Teilzeit Mit 22 Wochenstunden Ihr Aufgabengebiet Umfasst Schwerpunktmäßig: Durchführung Von Diagnostik Und Heilpädagogischen Angeboten Beratung Und Unterstützung Der Eltern Und Erziehungsberechtigten Vernetzung Ins Gemeinwesen Und Zusammenarbeit Mit Internen Und Externen Partnern Wir Wünschen Uns Eine/-n Berufserfahrene/-n Kollegin/-en Mit Interesse Und Engagement Für Die Arbeit Mit Kindern Die In Ihrer Entwicklung Beeinträchtigt Oder Behindert Sind Sie Verfügen über Umfassende Kenntnisse über Die Frühkindliche Ent­wicklung Sowie Vertiefte Kompetenzen Im Bereich Der Vorschulischen Bildung Und Erziehung/heilpädagogische Förderung Eine Akzeptierende Haltung Gegenüber Den Kindern Und Familien Setzen Wir Voraus Sie Sollten Kreativität Und Teamgeist Mitbringen Und Offen Für Flexible Arbeitszeiten Sein Interkulturelle Kompetenzen Und Die Fähigkeit Zu Eigenständigem Und Eigenverantwortlichem Als Auch Kooperativen Arbeiten Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Kollegialen Arbeitsklima Ein Gehalt Orientiert Am öffentlichen Dienst Mit Zusätzlichen Sozialleistungen Sowie Supervision Und Unterstützung Bei Fortbildungen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Bewerbung An: Erziehung Pädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogik Soziale Arbeit Sonderpädagoge Sonderpädagogik Heilpädagogin (m/w) Durchführung Von Diagnostik Und Heilpädagogischen Angeboten Beratung Und Unterstützung Der Eltern Und Erziehungsberechtigten Zwickau

Pädagogische Fachkraft als PEKiP–Beraterin (m/w)
   SOS Kinderdorf Zwickau (Zwickau)

Heilpädagogin (m/w)
   SOS Kinderdorf Zwickau (Zwickau)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Veringenstadt)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Ulm)

Mitarbeiterin (m/w/d) in der Haustechnik inklusive Fahrertätigkeiten
   Max-Planck-Institut für medizinische Forschung (Handschuhsheim)